Hallo

Hallo, ich bin Helena. Willkommen auf meinem Blog.

Über mich:

Ich bin eine quirlige, lachende, buchversessene Sonnenanbeterin und träume manchmal einfach gern vor mich hin. Hier findet ihr Dinge, die mich bewegen, Geschichten aus meinem Leben, Kreatives und Schönes. Allen voran steht die Freude am Schreiben und solltet ihr Freude am Lesen haben, dann macht es euch gemütlich und reist mit mir in meine Welt.

Neben allem, was mit Büchern zu tun hat, bin ich auch eine begeisterte Kaffee- und Teetrinkerin, Bastlerin, Filme-Schauerin, Reisende und Flachwitzerzählerin. Ich liebe lange Spaziergänge und den Duft von Frühling, das Kitzeln der Sommersonne, das Rascheln von Herbstlaub und das wohlige Gefühl, das man von einem heißen Kakao an knitterkalten Wintertagen bekommt. 
Und Harry Potter.

Im „echten Leben“ bin ich Mama und Studentin und entdecke durch das kleine Wunderwesen in meinem Alltag immer aufs Neue ganz wundervolle Dinge. Einige dieser Dinge, die mich beschäftigen, verzaubern und mitreißen, werde ich hier erzählen und ich würde mich sehr freuen, ein paar Momente mit euch zu verbringen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Helena Rabenklau,
    schön, dass du da bist :)

    Ich freue mich, dich in Zukunft zu lesen!

    Küsschen,
    deine FrauHeldin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe FrauHeldin!

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich auch sehr und bin ganz motiviert :)

      Küsschen nach sooo weit weg!

      Löschen
  2. Du bist so lieb und auch so nett, mein Grinsen ist ganz fettt, wenn ich an dich denke, das ist besser als 37 Geschenke. <3

    AntwortenLöschen
  3. 37? Aber letztes Jahr.. Letztes Jahr war es eins mehr!!!
    ❤️ Und ��

    AntwortenLöschen